"Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können."

Samstag, 24. März 2012

Bald ist es soweit...

Hey ihr Lieben,


Mein Erster Blogeintrag!!!
Freut ihr euch genauso wie ich?
Also ich freu mich rieeeeeesig. :D
Noch ( im Klartext ca. 130 Tage!!! ) bin ich hier im good old Germany, aber ab August gehts los, mit dem Flieger für 4 Tage, across the ocean, nach !New York City! und dann zu meiner Gastfamilie. Wer weiß wo das sein wird...Ich bin aufjedenfall gespannt und seeehr aufgeregt!

Abflugdaten stehen auch schon fest: ( kamen mt dem ersten Infobrief )
-30. Juli
-07. August
-21. August
-28. August
-05. September
Welchen Termin ich bekomme, entscheidet meine Gastfamilie ( wenn ich eine habe ), als auch die Partnerorganisation, meiner Organisation, in den USA.
Und mein erstes Infotreffen, kam mit dem 2. Info Brief, ist der erste Termin, nämlich am 21.04.12, was schon in weniger als einem Monat ist! Uhh, ich freu mich schon.
Ich melde mich sofern ich Neuigkeiten habe.

xoxo Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen