"Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können."

Sonntag, 29. Juli 2012

Kleines Update ;)

Hey Guys!

Mein Urlaub auf Teneriffa war einfach der Böööörner! :D
Jeden Tag 36°C und Sonnenschein von morgens bis abends!
Ich habe auch ganz viele neue tolle Leute kennengelernt, mit denen ich in den drei Wochen ne Menge Spaß zusammen hatte. Hier noch ein paar Fotos:

Die wunderschöne Anlage mit dem Pool ;)

 Fun in the Pool

Waterpolo ♥ ( Ich bin das Blode etwas unten )

On the roof! I LOVE TENERIFE :)

 Übrigends, wenn ihr euer Englisch verbessern wollt und ein bisschen Kontaktfreudig seid, ist Teneriffa voll zu empfehlen, denn alle meine Leute, die ich dort kennengelernt habe, waren zu 95% Engländer! :) Also hab ich schon mal kräftig geübt! :)

Ja was gibt es sonst noch zu berrichten? Achja GASTFAMILIE! (dazu mehr im nächsten Post hihi)

Adios amigos!


Anna(bella) :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen