"Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können."

Sonntag, 5. August 2012

Bla Bla GASTFAMILIE :D

Hey ihr da,

Sorry, Sorry, Sorry, dass ich erst jetzt mit den Infos rausrücke, aber ich wollte die letzten Tage richtig genießen und ich war da irgendwie in ner Phase, wo ich einfach keine Lust hatte etwas zu posten. Ich hoffe ihr versteht das ;)

Also nun zu den lang ersehnten Informationen ;)
Ich habe den  Anruf von AIFS am 11.07. bekommen, das ich jetzt eine Plazierung erhalten habe undzwar ein Singleplacement, was so viel bedeutet wie, bei einer alleinstehenden Frau.
Zuerst war ich nicht so begeistert, weil ich das eigentlich nicht wollte und ich hatte es ja auch nur angegeben, weil ich meine Chancen (schreibt man das so? :D) erhöhen wollte... Naja hat ja auch dann geklappt und inzwischen bin ich auch ganz froh die Plazierung angenommen zuhaben, weil jetzt am 05.08. immer noch 150 Deutsche Austauschüler nicht plaziert sind! Heftig, oder? Natürlich sagt AIFS das sie auch dieses Jahr wieder alle wegbekommen, aber ich kann die ganzen anderen schon verstehen, die jetzt immer noch jeden Tag zittern müssen. Schon mies, oder?
Und die ersten sind ja jetzt auch schon bei ihrer Gastfamilie in den USA und die nächste Gruppe fliegt am Dienstag...wie würdet ihr euch da fühlen???
Ich glaube ich würde durchdrehen...

Naja, kann man jetzt auch nichts ändern ;) Ich wünsche einfach allen das sie ganz schnell ihre Familie bekommen und nicht mehr warten müssen! Viel Glück euch!

So, wo war ich´?
Achja!
Also ich werde 10 Monate in Texas; Lubbock leben. Eine Stadt mit 200,000 Einwohnern, also garnicht mal sooo klein ;) Und ich lebe in ner schicken Stein Hütte ( richtig kein Holz! ) mit meinem eigenen Zimmer, eigenem Bad, zwei Wohnzimmer, oder eins? Weiß ich nicht mehr... und nem dritten Schlafzimmer und einem Hund :) Außerdem wohne ich 4 Meilen von Flughafen und 5 Meilen von der Schule entfernt und ich fliege am 21.08 nach New York und dann weiter nach Lubbock.
Ja das sind erstmal so die wichtigsten Infos, ich hoffe ihr gebt euch damit zufrieden ;)

Der nächste Post wird wahrscheinlich kurz vor meinem Abflug noch mal sein.

Ciau,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen