"Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können."

Donnerstag, 16. August 2012

Guuute Stimmung! :D

Heeeey,

Ich habe heute erfahren, dass Nicole, die vom VBT, die noch keine Gastfamilie hatte, heute ihre bekommen hat! Und wisst ihr wann sie fliegt?! Genau mit mir am 21.08!
Oh mein Gott ich bin so froh, das ich jetzt jemand kenne und wir wollten von Anfang an zusammen fliegen und ja ich bin jetzt einfach mega glücklich!
Echt Leute, als ich es erfahren habe, das sie eine Gastfamilie hat, bin ich schon in der Stadt ausgetickt und hab so Freudentänze gemacht haha :D Aber als sie so sagte: Rate mal, wann ich fliege?!
Schrei ich erstmal durch den ganzen Laden: OMG, 21.08????
Alle haben mich total scheiße angeguckt und dann hab ich vor Freude fast angefangen zu weinen, (und das habe ich noch nichtmal gemacht, als ich meinen eigenen Anruf bekommen habe; Ich glaube ich werde verrückt xD ) weil ich jetzt weiß das New York einfach der HAMMER wird und das ich mich jetzts noch mehr freue, als voher. Aber ich glaube, dass können wenn überhaupt nur Austauschüler nachvollziehen ;)

Nicole? Falls du das liest, liebe Grüße!


Alles Liebe,

Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen