"Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können."

Freitag, 10. August 2012

Letzer Infobrief, Letzte Currywurst...

Hey ihr Lieben,

Ja, heute habe ich den letzten, bzw. 6 Infobrief erhalten. ( Habe ich überhaupt über den 5 & 4 geschrieben? :d ) Naja also großartig was neues stand da nicht drin, halt nur so Infos zum Flug. Meiner geht ja am 21.08, was für Nordrhein-Westfalen der letzte Ferientag ist, irgendwie passend oder?
Wenn alle meine Freunde in der Schule hocken, bin ich in New York und shoppe was das Zeug hält :D
Gute Aussichten, oder?
Haha, ich bin halt gerne schadenfroh, nehms't mir nicht übel ;)
Also zurück zu den Informationen, ich schweife immer so gerne vom Thema ab...
Ich habe einen Zubringerflug von Düsseldorf nach Frankfurt. Mein Flug in Düsseldorf geht um 10:30-was heißt, dass ich um 9 Uhr da sein muss-und landet dann um 11:30 in Frankfurt, wo ich dann direkt durch diese Hallen weiter latschen kann zu der Gruppe von AIFS Schülern, weil die da schon alle eingecheckt haben, oder wie das heißt ;) Ja ich treffe die da dann alle und erkennen tu ich sie an den coolen, blauen T-Shirts, wo wir ca. tausendmal drauf hingewiesen wurde, dass wir sie doch bitte zur erkennung tragen sollen...also das dürfte schon mal kein Problem werden.
Nur ein bisschen Panik habe ich, dass ich die Truppe auf den riesigen Flughafen nicht finden werde, da ich ganz alleine mit dem Zubringerflug fliege..aber wie Nicole so schön sagt: Ein weiterer Schritt in die Unabhängigkeit! Und da hat sie Recht :)

Achja also, meine Reise geht von: Düsseldorf-Frankfurt
                                                    Frankfurt-New York  + 4 tage Aufenthalt
                                                    New York-Housten
                                                    Housten-Lubbock

hört sich ein bisschen gruselig an, oder? Huuu, da kommt noch einiges auf mich zu...

Joa, also das zu meinen Fluginfos und zum letzten Infobrief. :)
( Falls ihr mich mal in Real life sehen wollt, seid um 9 Uhr; 21.08., am Düsseldorfer Flughafen xD )
 (( Spaß! ))


So und jetzt wollte ich ja noch von meiner letzten Currywurst berrichten :))
Ja, ich war gestern mit Liane in der Stadt und da hab ichs einfach getan; meine letzte Currywurst für ein Jahr gegessen, und ich hab's wirklich genossen, aber schaut selbst:


Seh ich nicht glücklich aus??? Haha :-D

Bye, 
Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen