"Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können."

Sonntag, 4. November 2012

Trick or treat? Halloween was awesome! :D

Hey ihr da draußen!

Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja noch etwas über Halloween posten wollte! Also hier ist er, der scaaaaary Post haha :D

Erstmal: Ich liebe Halloween hier einfach, weil sich soviele verkleiden und man ist nie zualt dafür! Auf dem Weg zur Schule haben wir sogar einen Papa mit seinem Sohn im Auto gesehen, der Papa hatte so ne Scary Movie Maske auf und als wir an der Ampel standen hat der uns aufeinmal angeguckt und ich hab mich so erschrocken! Danach musste ich so lachen, der Typ war einfach nur genial :D Mit der Maske Auto zufahren und die anderen Autofahrer/ Beifahrer zu erschrecken haha maga cool.
In der Schule dann haben wir schon das Halloweenfieber gespürt, das war mal total anders als in Deutschland, weil wir dort an Halloween immer frei hatten und hier durften wir uns sogar verkleiden! Es war soooo cool! :D

Devil and Angel ♥ 


Ja und jetzt stellt euch vor, ihr lauft so den ganzen Tag in der Schule rum und fast die ganze Schule macht mit! Ist das nicht amazing?! Und alle mochten mein Kostüm, obwohl ich ja nicht gerade kreativ war. America ♥

Ja nach der Schule gings natürlich weiter mit Halloween ;)
Wir waren Trick und Treaten in ein paar Straße und sind in unserem Kostümen in die Mall gegangen und haben da noch chillig Chinesisch gegessen, einfach nur geil :D

Die kleine Kaily und ich! Die Kinder hatten eh die süßsten Kostüme!

Mein vollständiges Engelskostüm *-*
Der Garten von unseren Nachbarn. Voll der Friedhof uhu :O






All meine Candys die ich ertrick-und-treated habe :D
 Ich glaube die Süßigkeiten reichen erstmal für 2 Wochen oder so haha :D Ich hatte aufjeden Fall Fun und es war bestimmt mein bestes Halloween seid Jahren! Hoffe ihr hattet auch einen scaaaary Tag!

Bis denne,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen