"Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können."

Freitag, 5. April 2013

Easter and Track Meets!

What What What'up? :D

Ja Ostern ist auch schon wieder rum! Die Zeit verfliegt, meine Lieben Leute!
Ostersonntag haben wir bei Chrises Eltern in Dallas verbracht und ein paar andere Familienmitglieder waren auch dabei :)
Ostereier suche durfte natürlich auch nicht fehlen und weil Kinder dabei waren, habe ich dann mal mitgemacht haha. Nein, ich wollte natürlich nur die Süßigkeiten abstauben! Hier haben die die in den Eiern drin.
Die Eier für die Kiddos
In Dallas ist es schon schön grün

Das Essen *-*


Der Pool :)

Ich hab auch ein paar Eier gefunden!
Am Ende haben die Kiddies dann doch mehr gefunden, hmm wie kam das bloß?!
Haha

Achja, ich habe ja gesagt das ich auch noch ein paar Bilder von meinen Track Meets poste!
Und ich hab auch schon ein paar Medallien bekommen :)
Heute habe ich Citymeet und nächste Woche District und dann ist es schon wieder vorbei mit der Track Season :(
Aber ein bisschen Zeit bleibt ja noch und ganz viele Bilder!


 Highjump! :)
 Kyla :)
 Emily :)
 Mia and me :)
Ich beim Staffellauf 4x200 Meter :)
 Ich beim Staffellauf 4x400 Meter :)
 200 Meter Run :)
 Ich nochmal, gerade dabei die andere abzuschütteln! :) (Staffel 4x400 Meter)
Meine Medallien!!! :)) 1x Gold in 4x200 Meter Staffel, 4x Silber in 4x400 Meter Staffel (2 davon), 4x200 Meter Staffel, 300 Meter Hürden, und 1x Bronze in Highjump!

Heute werde ich auh noch ein paar abstauben, versprochen! :))

Wünscht mir Glück!
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen