"Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können."

Freitag, 31. Mai 2013

Auf gehts, ab gehts, Dallas und Sixflags!

Hey,

Sorry, das ich jetzt alles aufeinmal poste, aber ich komm sonst nicht mehr hinterher, denn ich habe wirklich über den letzten vollen Monat den ich hier verbringe unendlich viel erlebt!
Und natürlich gings auch in den Freizeitpark Sixflags in Arlington, Dallas! :)

Okay okay, fangen wir mal von vorne an :)
Weil wir ja 5 Stunden mit dem Auto nach Dallas brauchen, mussten wir dann auch schon am Freitag um 4 Uhr los. Auf dem Weg haben wir dann noch bei Chick Fil' A Abend gegessen :)  Die Nacht haben wir dann bei meinem Gastvater die Eltern verbracht.
Am Morgen mussten wir früh los, weil wir auf den Geburtstag meiner Gastmutters Großmutter wollten, der bei meiner Gastmutters Elternhaus stattfand. Huh, das war hart!
Ja der Tag war eigentlich ganz gut, wie ein Geburtstag von älteren Leuten so ist, reden und das gute Essen genießen :) Am selben Tag haben waren wir dann noch beim Haus meiner Gastmutters Schwester, die ein Pferd hat, dass ich dann reiten durfte :)


Texan Reitstyle :)

Auch ein Rücken kann entzücken! haha

Aber auch noch mal die Frontansicht :)

In Action

Family pic :)
Ja das reiten nach sooo langer Zeit hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht!
Auf unserem Weg zurück haben wir dann noch am Straßenrand angehalten, weil ich ja noch ein Bild mit der Texan Blume?! machen sollte. Die soll wohl ganz bekannt sein für Texas oder so haha

Die Blume

Im Feld

Ich sagte ja es war am Straßenrand :D

Am nächsten Tag gings dann ab nach Sixflags! :))
Also ich hab mir den irgendwie größer vorgestellt, aber es war trotzdem sehr gut!
Meine Lieblingsachterbahn war Mr. Frezze!
Ja, das Blaue dingen im Vordergrund :)
Beschreibung:
Zuerst seid ihr im Wagen der in diesem kleinen weißen Häuschen da untern ist.
Dann werdet ihr rückwärts denn ganz langen Weg nach oben hochgeschossen, ja das ist echt mega schnell.
Wenn ihr ganz oben seid, fährt ihr richtig schnell vorwärts den gleichen Weg wieder runter und ab in die Kurve die man rechts sieht.
Noch über zwei andere Kurven und nach so 40 sekunden seid ihr wieder da wo ihr gestartet habt.
Es geht schnell vorbei, ist aber einfach mal mega genial!

Titan und Batman waren auch richtig gut! :)

Titan!!!

Batman!!!
Ja das waren so meine lieblings Achterbahnen dort :)

Oh ja auf unserem Weg habe ich dann noch zufällig andere Austauschüler getroffen mit denen ich dann noch ein paar Stunden im Park rumgehangen habe ;)

Theodor aus Finnland, Ich, Anna aus der Schweiz, hab seinen namen vergessen aus Amerika und Alina aus Deutschland; Berlin :) 
Ja, es war echt ein gelungener Wochenende und der Weg zurück nach Lubbock war dann auch nicht mehr so schlimm :)

See you later,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen