"Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können."

Freitag, 31. Mai 2013

Hiking im Palo Duro Canyon State Park!

Hey Freunde, Verwandte, Stranger, Weltendecker! 

Ich hab echt nicht geglaubt und am Ende zugeben wollen das Wandern so Spaß machen kann. Vielleicht machts mir einfach nur besonders Spaß durch die Wüste Texas zu stapfen anstatt durch grüne Wiese in Deutschland...Wer weiß das schon?! ;D
Viel zu erzählen gibts eigentlich nicht, das Motto beim Wandern ist: Einfach immer weiter laufen! haha

Auf dem Weg zum State Park!

Man sollte auch immer schön alle Warnungen lesen! ;)

Auch Koda brauchte ein Paar Wanderschuhe :D



Ich, wie ich eine Zwiebel esse, die wir im Boden gefunden haben haha die sind echt gut!


Der Canyon! Auch Leuchtturm gennant


Bildunterschrift hinzufügen

Immer schön Wasser trinken! :))


Close up


Relaxing on the Top

Grüße ans grüne Deutschland! 

Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen