"Tu es, sonst wirst du dich ewig fragen, wie es anders hätte sein können."

Freitag, 3. Mai 2013

Prom!

Hey ya!

So, also letzte Woche hatte ich dann das, was jeder Exchange student, wenn er die Changse dazu hat, auf jeden Fall machen sollte, die einmalige amerikanische Erfahrung. PROM!

Haha also dann erzähl ich mal ein bisschen wie ich den Tag so verbracht habe...

Natürlich habe ich erstmal ausgeschlafen, war ja auch Samstag und natürlich wollte ich später keine Augenringe haben haha. So viel Zeit hatte ich dann auch wieder nicht, denn um 2 war mein Friseur Termin. Eine Stunde und 30 Haarspangen später war meine Frisur dann fertig :)
Und was denkt ihr? :)

Gott sei Dank hatte ich meine Nägel schon voher machen lassen, denn dafür hatte ich dann echt keine Zeit mehr. Und natürlich waren die Nägelstudios total überfüllt an dem Tag von Prom.
Meine Nägel waren silber glitzer, passend zu meinen Schuhen und der Kette :)

Nach den Haaren war dann das Makeup dran, was uns ne ganze Stunde gebraucht hat! Wusstet ihr das das so lange dauern kann? :D
Aber hinter her war es dann schön, also hat es sich ja gelohnt!

Nach dem Makeup noch schnell das Kleid angezogen, in die Schuhe und dann ein paar fixe Bilder gemacht, denn um 6 haben meine Freunde und ich uns zum Essen vor Prom verabredet. Das war auch ein Erlebniss für sich, so aufgesteilt in ein normalles Restaurant zugehen und alle staaren dich an, haha, aber man konnte erkennen das wir Prom haben, denn wir waren nicht die einzigen und die Amerikaner wissen das.

Ja der Abend war eigentlich ganz lustig, komische amerikanische Musik und verrückt tanzende Amerikanner, aber wir hatten ne Menge Spaß und darum gings ja auch :) Also eigentlich war es eine große Tanzfläche mit vielen aufgesteilten Menschen, kurz form :)

Hier noch ein paar Bilder:
Jap, so hab ich mich unter die Leute getraut haha

Mein Gastvater und ich :)

Meine Mädels :)

Ihr werdet von mir hören!

 
xoxo
Anna :)

Kommentare:

  1. Erst mal total schönes Kleid :)

    Und zu dem Bild mit deinem Gastvater... wie alt ist er?
    Da sieht der extrem jung aus - ich dachte erst das wäre dein Date :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)

    Ja meine Gasteltern sind relativ jung für Gasteltern :)
    Mein Gastvater ist 27 und meine Gastmutter 26.
    Von den Organisationsregeln aus, müssen Gasteltern midestens 25 sein ;)

    AntwortenLöschen